t-online Formel 1 feeds

formel-1 | t-online

Max Verstappen räumt am Samstag in Shanghai ab.

Der Weltmeister startet von Platz vier, nach der Hälfte des Kurzrennens ist er Erster.

Das Qualifying in Shanghai wird von einem Unfall eines Ferrari zeitweise überschattet. Am Ende liegt der Weltmeister wieder einmal vorn – und Lewis Hamilton erlebt ein Debakel.

Beim Sprintrennen gab es am Samstagmorgen 8 Punkte für den Sieger. Lando Norris war auf Platz 1 ins Rennen gegangen, Sieger war aber ein anderer.

Das Formel-1-Comeback in China bietet schon zum Auftakt jede Menge Action.

Christian Horner wollte nicht über ein Audi-Angebot an Carlos Sainz spekulieren.

Im Qualifying für das Sprintrennen in China führte Regen zu reichlich Spannung. Am Ende holte sich Lando Norris überraschend die Poleposition.

Kurz vor dem Sprintrennen in China wurde das Freie Training kurzzeitig unterbrochen. Die Fahrer sahen plötzlich die rote Flagge.

Er kennt ihn aus gemeinsamen Erfolgszeiten.

Guanyu Zhou ist der erste chinesische Stammfahrer der Formel 1.

Das Formel-1-Transfermarktfenster ist schon länger geöffnet.

Es wird gerade viel miteinander gesprochen im Fahrerlager der Formel 1.

China ist der wichtigste Markt für Autobauer.

Schon vor Saisonbeginn stand fest: Carlos Sainz wird Ferrari am Ende der Saison verlassen müssen. Er macht für Lewis Hamilton Platz. Doch der Spanier geht nicht ohne Kampf.

Die letzte Nicht-Meisterschaft des FC Bayern ist lange her. Zuletzt wurde der Rekordmeister im Jahr 2012 gestürzt. Was damals noch so passierte:

Die Formel-1-Saison 2024 ist noch in vollem Gange. Der Kalender für die kommende Rennzeit steht jedoch bereits – gestartet wird dann nicht in Bahrain.

Deutschland ist wieder nicht dabei im nächsten Rennkalender der Formel 1.

Wer ersetzt Lewis Hamilton zur nächsten Saison im Mercedes-Cockpit? Teamchef Wolff bringt überraschend einen Nachwuchsfahrer ins Spiel – und räumt ihm gute Chancen ein.

Der Zeitpunkt kommt doch ein bisschen überraschend. Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso hat sich früh entschieden, für welches Team er im kommenden Jahr fahren will.

Der Zeitpunkt kommt doch ein bisschen überraschend.