t-online Formel 1 feeds

formel-1 | t-online

Der einzige deutsche Formel-1-Fahrer wird in der kommenden Saison offenbar im Cockpit eines neuen Teams sitzen – das 2026 dann unter einem großen Namen an den Start geht.

Spekuliert wird damit seit einiger Zeit, Nico Hülkenberg kokettierte damit zuletzt selbst.

Lewis Hamilton kämpft mehr mit seinem Formel-1-Wagen als der Konkurrenz.

Mercedes-Boss Toto Wolff will Weltmeister Max Verstappen von Red Bull loseisen. Deren Teamchef Christian Horner antwortet mit einer Spitze.

Beim Rennen in Shanghai kommt es zu einem skurrilen Unfall. Der Leidtragende: Daniel Ricciardo. Später macht der Australier seinem Ärger Luft – und attackiert den Verursacher.

Die Zukunft des einzigen deutschen Formel-1-Fahrers ist weiter ungeklärt. Im Gespräch ist ein Wechsel zu Audi. Nach dem Großen Preis von China stellt ihn ein Ex-Kollege zur Rede – es entwickelt sich eine kuriose Situation.

Sieg im Sprintrennen, Pole für den Grand Prix, Sieg im Rennen: Max Verstappen hat die Rückkehr ins Riesenreich China zu einer Machtdemonstration gemacht.

Der Weltmeister fährt in Shanghai vorne weg. Dahinter aber gibt es spektakuläre – und wilde – Szenen. Ein Routinier schafft eine starke Aufholjagd.

Max Verstappen räumt am Samstag in Shanghai ab.

Carlos Sainz hat im Ferrari beim Qualifying in China einen Unfall.

Die Quali in Shanghai hat noch ein Nachspiel: Aston Martin fordert eine Untersuchung. Es geht offenbar um einen Vorfall eines Konkurrenten.

Der Weltmeister startet von Platz vier, nach der Hälfte des Kurzrennens ist er Erster.

Das Qualifying in Shanghai wird von einem Unfall eines Ferrari zeitweise überschattet. Am Ende liegt der Weltmeister wieder einmal vorn – und Lewis Hamilton erlebt ein Debakel.

Beim Sprintrennen gab es am Samstagmorgen 8 Punkte für den Sieger. Lando Norris war auf Platz 1 ins Rennen gegangen, Sieger war aber ein anderer.

Das Formel-1-Comeback in China bietet schon zum Auftakt jede Menge Action.

Christian Horner wollte nicht über ein Audi-Angebot an Carlos Sainz spekulieren.

Im Qualifying für das Sprintrennen in China führte Regen zu reichlich Spannung. Am Ende holte sich Lando Norris überraschend die Poleposition.

Kurz vor dem Sprintrennen in China wurde das Freie Training kurzzeitig unterbrochen. Die Fahrer sahen plötzlich die rote Flagge.

Er kennt ihn aus gemeinsamen Erfolgszeiten.

Guanyu Zhou ist der erste chinesische Stammfahrer der Formel 1.